Kundgebung mit Olaf Scholz in Peine am 4. September

04. September 2021, 09:30 Uhr – 04. September 2021, 11:30 Uhr

Am Markt, 31224 Peine

Der SPD-Kanzlerkandidat spricht am Samstag, 04. September in Peine

Auf Einladung des Peiner Bundestagsabgeordneten Hubertus Heil (SPD) kommt SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz am Samstag, 04. September 2021 um 10 Uhr nach Peine. Die Kundgebung beginnt um 9:30 Uhr auf dem historischen Marktplatz in Peine mit dem Rahmenprogramm.

Hubertus Heil freut sich über die Zusage des Kanzlerkandidaten im Wahlkampfendspurt: „Wir haben mit Olaf Scholz einen starken Kanzlerkandidaten. Er ist der richtige Mann für das Staatsamt, denn er steht für Sicherheit und Zukunft in diesen bewegten Zeiten. Er bringt Kompetenz in das Amt, denn er hat bereits gezeigt hat, dass er zuverlässig und verantwortungsbewusst regieren kann. Er hat gezeigt, dass er Wahlen gewinnen kann und die gesamte Partei steht solidarisch hinter ihm. Er wird in Peine klar machen: wir haben das Regierungsprogramm, dass die Menschen mit in eine gute Zukunft nimmt. Wir setzen auf Respekt, Selbstbestimmung und ein starkes Europa.“

Die Kundgebung wird unter den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt werden.