Auftakt zum Schlussspurt: Kundgebung mit Stephan Weil und Hubertus Heil in Peine

Am kommenden Freitag (20. September) kommt der niedersächsische Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Hubertus Heil (SPD) zu einer großen Kundgebung nach Peine. Eröffnet wird die Veranstaltung im Peiner Forum um 18 Uhr von dem Peiner SPD-Unterbezirksvorsitzenden Gerd Meister und dem Landtagsabgeordneten Matthias Möhle.

pm_2013-09-14_Plakat_Druckvorlage_Fb

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt die bekannte Peiner Band „Solid Line“.

Ab 18:30 Uhr werden Stephan Weil und Hubertus Heil den Schlussspurt zur Bundestagswahl am 22. September einläuten. „Für uns in der Region geht es bei der Bundestagswahl am 22. September um viel: es geht um gute Arbeitsplätze, eine starke Wirtschaft und bessere Verkehrswege. Es geht um soziale Sicherheit und bessere Bildungschancen, um lebenswerte Kommunen und die Stärkung des Ehrenamtes.“ erklärt Hubertus Heil.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich ins Peiner Forum eingeladen.