Bürgersprechstunden im Wahlkreis

Bürgersprechstunden im Wahlkreis

Hubertus Heil auf Tour

Als Bundestagsabgeordneter bin ich Interessenvertreter der Menschen meines Wahlkreises. Sprechen Sie mich an! Bei der Klärung politischer Fragen, beim Ärger mit Ämtern und Behörden usw. Ich gebe zu: Nicht in allen Fällen kann man helfen. Aber: Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass wir alle Möglichkeiten für ihre berechtigten Anliegen ausschöpfen. Die Bürgersprechstunden finden in der Regel einmal im Monat statt (in Gifhorn und in Peine). Um telefonische Anmeldung in meinen Wahlkreisbüros in Gifhorn und Peine wird gebeten. Selbstverständlich stehe ich auch für individuell vereinbarte Termine gerne zur Verfügung.

Wahlkreisbüro Peine Hubertus Heil, MdB
Nadia Affani, Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Erika Homann, Mitarbeiterin
Mo. bis Do. von 9 Uhr bis 16 Uhr
Fr. von 9 Uhr bis 14 Uhr
Goethestraße 16, 31224 Peine
Telefon: 05171-50 683 14
Telefax: 05171-50 683 99
eMail: hubertus.heil@wk.bundestag.de

Wahlkreisbüro Gifhorn Hubertus Heil, MdB
Kerstin Wiese, Mitarbeiterin
Mo. bis Fr. von 9 Uhr bis 13 Uhr
Steinweg 11, 38518 Gifhorn
Telefon: 05371-15 26 9
Telefax: 05371-93 29 25
eMail: hubertus.heil@wk2.bundestag.de

Hubertus Heil online

Flickr Photostream

Twitter