Hubertus Heil verabschiedet Elvira Höper

„Herzlichen Dank“ – Hubertus Heil zum Abschied von Elvira Höper in Vordorf

Am Freitag, den 1. Juni wurde die langjährige Geschäftsführerin des Kindergarten Vordorf Elvira Höper nach 33 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Der Bundestagsabgeordnete Hubertus Heil ist aus dem Anlass nach Vordorf gekommen, um der langjährigen Weggefährtin zum Abschied aus der Tätigkeit im Kindergarten zu danken.

„Ich kenne den Kindergarten Vordorf jetzt schon sehr lange und habe ihn immer wieder gerne besucht. Elvira hat hier in vielen Jahren Großartiges geleistet und diesen Kindergarten gegen Widerstände aufgebaut. Dadurch ist Vordorf eine viel lebenswertere Gemeinde geworden. Für ihr starkes und hartnäckiges Engagement möchte ich Elvira heute herzlichen Dank sagen. Danke, für Alles!“, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Hubertus Heil auf der Veranstaltung.